Homecinemagic - Logo

Leider habe ich z.Zt. kein Videoprojektor mehr, aber Gerd sei Dank endlich einen 70er Fernseher.
Aber der Ton stimmt.... (!?)
Aber vielleicht gibt es ja irgendwann einen neuen kleinen handlichen LCD-Projektor......?

Auszug aus dem Programm 06/2001

von Laserdisc in Digitaler Stereoqualität und (außer *) Dolby Surrond®

von DVD in digitaler Ton- und Bildqualität und Dolby Surrond®

von VHS Videokasette in Dolby Surrond®

Natürlich auch selbstmitgebrachte VHS, LD, CDV, DVD, VCD. Auch andere Filme auf Anfrage !?

! ! Die "Veranstaltungen" sind rein Privat und nur für persönlich eingeladene gute Freunde bestimmt.
Es wird kein Eintritt verlangt und für einen kleinen Snack habe ich bis jetzt auch noch nichts genommen.


[Startseite] [Allgemeine Linkliste][Pinwand] [Star-Wars Bücher][Grundschul-Seite] [Dirk's Wunschzettel] [Anja's Wunschzettel]
[Cedric's Wunschzettel] [Sarina's Wunschzettel] [Luise's Wunschzettel] [Homecinemagic] [Fotoalbum] [e-m@il an uns]